Startseite

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd

Im Jahre 2001 gründeten wir unsere Firma, Hengli.

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd wird spezialisiert, auf, Fahrwerk-Reihe und LD-Reihe kalte pilger Mühle, Streckermaschine, kalte zeichnende Maschine und so weiter zu entwickeln und zu produzieren.

Kalte pilger Mühle ist unser Hauptprodukt. Wir selbst-entwarfen und stellten LG30, LG60, LG90, LG120, LG180 und LG250 Art Reihe kalter pilger Mühle im Jahre 2003 und des entwickelten LG30HGL-Hochgeschwindigkeitswalzwerks (160mal/Minute) in inländischem im Jahre 2010 her, also füllten den inländischen freien Raum. In 20011 entwickelten wir LG10H, LG20H, LG40H, LG50H-Reihe kalte pilger Mühlen, die ganz das Führungs-, Servomotorsteuerungssystem Rexroth im inländischen Bereich annahmen und volle Automatisierung der ununterbrochenen Fütterung und des Rollens verwirklichten. Im Jahre 2012 entwickelten wir die Planetenformsupergeschwindigkeit kalte pilger Mühle LG20 und LG15, dessen Anschlag entwarf, ist 220mal/Min. Dann entwickelte mehrmals hintereinander Fahrwerk 30H, kalte Mühle pilger LG50H mit Kurbelwellengleichgewichtsorgan (maximaler Anschlag ist 180mal/Minute), damit alte und neue Kunden wählen. Zur Zeit planen wir Art, kalte pilger Mühle und andere Spezifikationen zu entwickeln fortzufahren LG350, LG420.

 

Wir gewinnen das Vertrauen von den Kunden mittels der hohen Qualität und des perfekten Services. Die Produkte verkaufen nach Hause und im Ausland. einige Produkte werden in die Länder in Südkorea, in Russland, in Indien, in Mexiko, in der Türkei und in anderen Regionen exportiert.

Wir haften, um die Idee fest herzustellen, die „Qualität zuerst. Ansehen am höchsten“. Wir erbringen den ausgezeichneten Produkte、 guten Ruf und die freiberufliche Dienstleistung mit unserer vollen Begeisterung und herzlichst Zusammenarbeit. Es wird als contant Halten und viel versprechendes Unternehmen in Suzhou bewundert.

Herzliches zu unserer Firma für Besuch und Anweisung aus dem In- und Ausland.

 

   

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Hengli

Anzahl Mitarbeiter : 160~200

Jahresumsatz : 2000000-4500000

Gegründet : 2000

Export-PC : 30% - 40%

Firmengeschichte

Im Jahre 2001 wir erfolgreiches fertiges Herstellungslg30 mechanische kalte pilger Mühle und LG60 mechanische kalte pilger Mühle.

Im Jahre 2003 erweitern wir unsere Produktlg30, LG60, LG90, LG120, LG180 und LG250 Art kalte pilger Mühle.

Im Jahre 2010 beendeten wir erfolgreich, unsere erste Hochgeschwindigkeitsart kalte Art pilger Mühle LG30H (160 Anschlag/Minute) zu machen.

Im Jahre 2011 erweitern wir Hochgeschwindigkeitsmühle der art LG10H, kalte pilger LG20H, LG30H und LG50H.

Im Jahre 2016 erweitern wir unsere kalte pilger Mühle, um Art LG350 und LG420 zu umfassen.

Unternehmensdienstleister

Wir haften, um die Idee fest herzustellen, die „Qualität zuerst, Ansehen am höchsten“, Integrität, Fachmann, Leistungsfähigkeit und durch Service unser Prinzip, seit seiner Einrichtung, wir haben hergestellt ein gutes Unternehmensbild unter Kunden ist und vorausgesetzt Service der hohen Qualität für sie.

Firmenteam

Unser Team enthält Verwaltungsrat, Management-Abteilungs-, Vertriebsabteilungs-(inländischer Handel und Import u. Export), r- u. d-Abteilung, QC-Abteilung, Produktions-Abteilung, Finanzabteilung, Kauf-Abteilung, Transport-Abteilung.

KONTAKT

Addresss: Lingjiang-Grün-Industriepark Zhangjiagang, Jiangsu, China

Factory-Adresse:Lingjiang-Grün-Industriepark Zhangjiagang, Jiangsu, China

ga('send', 'pageview');

Tel:
China Cold Pilger Mill manufacturer
Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd

TOP EQUIPMENTS,TOP QUALITY.


 

Home

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd

    In 2001,we set up our company,Hengli.

    Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd is specialized in developing and producing  LG series and LD series cold pilger mill, straightener machine, cold drawing machine and so on.

    Cold pilger mill is our main product.We self-designed and manufactured LG30,LG60,LG90,LG120,LG180 and LG250 type series of cold pilger mill in 2003,and developed LG30HGL high-speed rolling mill (160 times/min) in domestic in 2010,so filled the domestic blank. In 20011, we developed LG10H, LG20H, LG40H, LG50H series cold pilger mills, which all adopted the leading, Rexroth servo motor control system in domestic area, and realized full automation of continuous feeding and rolling. In 2012, we developed the planet form super speed cold pilger mill LG20 and LG15 whose designed stroke is 220 times/min. Then successively developed  LG 30H, LG50H cold pilger mill with crank-shaft balance system (max stroke is 180 times/min), for old and new customers to choose. At present, we are planning to continue developing LG350, LG420 type cold pilger mill, and other specifications. 

   We win the trust from the customers by means of high quality and perfect service. The products sell both home and abroad. some products are exported to the countries in South Korea,Russia, India, Mexico,Turkey and other regions.

 We stick to firmly establish the idea that "quality first. reputation highest". We provide the excellent products、good reputation and professional service with our full enthusiasm and sincerely cooperation. It is admired as contant keeping and promising enterprise in Suzhou.

   Warmly welcome to our company for visit and instruction from home and abroad.

 

   

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Hengli

No. of Employees : 160~200

Annual Sales : 2000000-4500000

Year Established : 2000

Export p.c : 30% - 40%

Company History

In 2001,we succesful finished making LG30 mechanical cold pilger mill and LG60 mechanical cold pilger mill.

In 2003,we expand our product LG30,LG60,LG90,LG120,LG180 and LG250 type cold pilger mill.

In 2010,we succesful finished making our first high speed type cold pilger mill LG30H type(160 stroke/minute).

In 2011,we expand high-speed type LG10H,LG20H,LG30H and LG50H cold pilger mill.

In 2016,we expand our cold pilger mill to cover LG350 and LG420 type.

Company Service

We stick to firmly establish the idea that " quality first, reputation highest" , integrity, professional, efficiency and through service is our principle, since its establishment, we have established a good enterprise image among customers, and provided high quality service for them.

Company Team

Our team contains Board of directors, Management Department, Sales Department (Domestic trading and Import & Export), R & D Department, QC Department, Production Department, Financial Department, Purchase Department, Transport Department.

Zhangjiagang Hengli Technology Co.,Ltd
Lingjiang Green Industrial Park Zhangjiagang, Jiangsu, China
Tel:86--13862229156
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Cold Pilger Mill Supplier. © 2014 - 2021 coldpilgermill.com. All Rights Reserved.
ga('send', 'pageview');